Donnerstag, 5. Dezember 2013

Rolls-Royce Bespoke Celestial Phantom

Rolls-Royce hat im Rahmen der Dubai International Motor Show (5. bis 9. November) den Celestial Phantom vorgestellt. Mit diesem glanzvollem Einzelstück möchte Rolls-Royce den mittlerweile zehn Jahre alten Phantom ehren. Zum ersten mal in der Geschichte von Royce Familie ist das  Modell unter der Leitung von BMW. Der ohnehin Luxuriöse Royce wurde für die verwöhnten Dubai Einwohner noch exklusiver und glänzender gemacht. Ein Highlight ist der Sternenhimmel der aus 1.000 LEDs besteht und die Sternenkonstellation vom 1. Januar 2003, dem Geburtstag des ersten Rolls-Royce Phantom, an der Fahrzeugdecke zaubert.

446 Diamanten bringen den Innenraum zum Glänzen

Das alles ist nicht genug Luxus, also hat Rolls Royce den Innenraum auch noch mit insgesamt 446 Diamanten veredelt. Der dunkelblaue Lack ist eine Unikatfarbe die für den Roys kreiert wurde. Für ein romantisches Picknick unter freiem Himmel ist der Roys sehr gut ausgestattet. Sein Sternenhimmel an der Fahrzeugdecke die aus Diamanten besteht bietet einen romantischen und wunderschönen Blick, außerdem hat der Roys das Picknick Set aus dem Serien Phantom am Bord.
 Zum Preis der diamantbesetzten Luxus-Limousine hat sich Rolls-Royce nicht geäußert, allerdings dürfte das Exemplar unbezahlbar sein. Das Serien-Modell wird mit mindestens 400.000 Euro angeboten. Weitere Fotos des funkelnden Rolls-Royce Bespoke Celestial Phantom können Sie sich auf meiner Galerie unterhalb dieses Artikels ansehen.

Get Adobe Flash player

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen